Impressum     Datenschutzerklärung     mail@kinderkirche-uckermark.de
Entdecken Angebote Aktuelles Erinnern Kontakt


› Entdecken
› Was bieten wir
› Wer sind wir
› Rebekka Geldschläger
› Anke Buserell
› Andrea Kühn
› Ina Piatkowski-Oh
› Katja Schmiedeke-Lenz
› Kristina Grandke
› Gudrun Dietz


Steckbrief
Ina Piatkowski-Oh




Pfarrerin


Was mache ich am liebsten?
Ich mag gute Geschichten, egal ob sie aus der Bibel oder von wo anders her stammen. Und ich lese sie sehr gern meinen Kindern vor.


Das Schönste an meiner Arbeit
Ich habe bei meiner Arbeit oft die Gelegenheit, das, was ich besonders gern mache, zu tun: anderen Menschen, ob jung oder alt, gute Geschichten vorlesen. Außerdem darf ich mir in meinem Arbeitsalltag viele Geschichten aus dem Leben der Menschen um mich herum anhören. Das ist großartig.


E-Mail: pfarramt-drense@kirche-uckermark.de

» Siehe Angebote